Hallo zusammen,

das ist doch mal eine Vertragsverlängerung, bei der wir kein Kopfschmerzen bekommen.  Der Marketing-Experte Alexander Jobst hat seinen Vertrag beim S04, wie im Fußballgeschäft mittlerweile üblich, vorzeitig um drei Jahre verlängert.  Jetzt wünschen wir dem Hernn Jobst natürlich alles Gute, besonders die Gesundheit.  Einen Vorteil hat der Marketing-Mann gegenüber den Spielern aber:  selbst nach einem Kreuzbandriss, auf Schalke in letzter Zeit immer wieder ungern gesehen, und auch nicht für Herrn Jobst wünschenswert, kann er sofort wieder in das Geschehen eingreifen.   Selbst vom Krankenbett aus ginge das.  Bei den technischen Möglichkeiten die es heutzutage gibt, ist das ja auch keine große Sache.  Selbs in der Reha geht das.  Mit Headset auf dem Ergometer die Herbst/Winterkollektion für den Fanshop besprechen. Alles easy.  Für mich also die beste Vertragsverlängerung bis jetzt in 2014.  Mal sehen was da noch so kommt, und geht.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: