Hallo zusammen,

es war ja fast nicht anders zu erwarten, was den „Fall“ Goretzka betrifft.   Es ist und bleibt überall eine Frage des Geldes.  Da werden dann die Klauseln noch einmal richtig gelesen, der eine droht mit Klage da, der andere beruft sich auf das, und als man dann alle Lesebrillen aus den Schubladen hervorgekramt hat, und auch noch das letzte Kleingedruckte mit der Lupe gefunden hat, da kann man sich wieder annähern.     Und wenn jetzt noch die Kohle stimmt, die die einen haben wollen, und die die anderen zahlen sollen, dann geht der Deal in Hyperlichtgeschwindigkeit über die Bühne, und es ist Ruhe.        Das war aber garantiert noch nicht die letzte Baustelle auf dem Berger Feld.     Irgendwie habe ich das Gefühl, da passiert noch was, ich weiß nur noch nicht was.               Beim Konfed-Cup konzentriere ich mich auf das sportliche.   Das geben zwei tolle Halbfinals.      Brasilien gegen einen ihrer „Erzfeinde“ Uruguay, und dann die Südeuropäer mit Welt- und Europameister Spanien gegen Italien.       Da wird wieder reingeschaut.     Genau wie am Sonntag, Finale um 24.00Uhr.  Wieder eine Trainingseinheit für das kommende Jahr.            Aber dann läuft die Schützenfestwoche.  Piep-Piep-Piep, der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen ;the person you have callt is…

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: