Hallo zusammen,

die neuen Jacken für unsere aktiven Schützen sind eingetroffen, und können morgen, passend zum Wetter gleich „eingeweiht“ werden.      Die Jacken sind ja mehr für die etwas kühlere Jahreszeit gedacht, in der hauptsächlich unsere Wettkämpfe und Pokalschießen stattfinden, aber beim Blick auf das Thermometer sind die Exemplare zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen.            Wir wären ja schon froh, wenn es wenigstens trocken bleibt.     Wir können uns ja noch in die Halle verziehen, so wird es auch gemacht, aber andere Open-Air Veranstaltungen hätten da wohl Probleme.                Einen deutschen Champions Leaguesieger gibt es ja seit gestern bereits.      Die Frauen des VfL Wolfsburg schafften gestern überraschend den Triumph über die hochfavorisierten, und seit drei Jahren ungeschlagenen Mädels von Olympique Lyon an der Stamford Bridge per verwandelten Handelmeter durch Martina Müller in der 74.min.     Und der nächste folgt morgen in Wembley, nachdem wir einen neuen Kinderkönig/in in der Bürgerhalle ermittelt haben.         War sonst noch was?   Keiner verletzt oder krank?    Egal, morgen ist ja auch noch ein Tag.        ……Stunden vorher;-)

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: