Hallo zusammen,

jetzt wird es Zeit, das Taten folgen.  Geschrieben und geredet ist ja über fast alles, und deshalb kann Prof. Dr. Dr. Dr. Felix, der Glückliche, Brych um 15.30 Uhr in Freiburg endlich zur Pfeife greifen.     Ob es am Ende für den S04 glücklich wird, werden wir spätestens um 17.25 Uhr wissen.        Über FAST alles ist geredet worden, über den Fall einer Pleite im Breisgau, und deren Folgen, vor allem wirtschaftlicherseits, hat man garnicht so richtig viel gehört, oder ich hatte gerade nicht das Radio oder den Fernseher an.     Kann ja mal vorkommen.               Eins steht aber erfreulicherweise schon fest:  das erste Heimspiel der neuen Saison in der Liga bekommen meine Frau und ich in diesem Jahr mit, weil unser Urlaub etwas später beginnt.       Welche anderen zusätzlichen Spiele vor- und nachher noch sind, wissen wir heute ab ca. s.o.

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: