Zuerst einmal wünsche ich allen Lesern ein wunderschönes, glückliches, erlebnisreiches und tolles neues Jahr 2013!
Nachdem ich gut ins neue Jahr gerutscht bin, ist mein Urlaub nun auch schon vorbei. Ab morgen fahr ich mit den anderen BFDlern nach Bocholt für ein dreitägiges Seminar – eine Art Zwischenauswertung. Ich bin mal gespannt wie das so wird und was uns da so erwartet. Aber so wie ich die Gruppe kenne, können das ja eigentlich nur sehr witzige Tage werden, ich werde auf jeden Fall berichten 😉

So in diesem Sinne wars das erst einmal von mir für den Jahresbeginn, aber einen guten Vorsatz muss ich noch loswerden: ich werde mehr bloggen! 😀


Über die Autorin/den Autor:  WA-Mitarbeiterin Kathi Schachler verbringt ein Soziales Jahr in der Kinderheilstätte in Nordkirchen. Sie berichtet über ihre Erfahrungen im WA-Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: