Hallo zusammen,

der Chefcoach knurrt wie in alten Zeiten, Papadopoulos knurrt weil Holtby und Huntelaar mit ihren Verträgen nicht in die Pötte kommen, einige Fans knurren über das Sicherheitspaket des DFB, DFL, und die Gänse wqeil es ihnen an den Hals geht.             Leute, es ist Adventszeit. Kurz vor Weihnachten.   Es stehen doch noch noch einige Ereignisse an.     Sportlich kann doch noch alles gut werden.   Ist es das nicht schon?      Zwei Spiele in der Liga können noch gewonnen werdeen.   Eins im DFB-Pokal, und ein attraktives Los in der Champions League kann es auch noch geben.       Also nur knurren, wenn der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht heiß genug ist, und der Schuß darin zu „dünn“.          Ich knurre weil mein Monitor den Geist aufgegeben hat.       Auch egal.    Der große Schnee ist auch noch nicht da, also, cool bleiben.  es wird schon.

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.

 

 

 

 


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: