Hallo zusammen,

für den gemeinen Schalkefan war ja eigentlich bereits gestern aus sportlicher, und durch königsblauer Brille gesehen schon Bescherung.  Plötzlich und unerwartet verlängert Klaas-Jan Huntelaar nun doch seinen Vertrag beim geilsten Klub der Welt.     Ob es die Adventsstimmung, der Glühwein, oder doch ein paar, kaum zu erwähnende Euros mehr waren, die alles so schnell geschehen ließen?    Es ist mir ehrlich gesagt auch egal, wieso und warum, Hauptsache, diese Baustelle kann als erledigt betrachtet werden.    Bleibt noch Lewis Holtby.  Er kann sich ja über die Feiertage Gedanken machen, und dann im neuen Jahr endlich aus dem Quark kommen.      Wenn denn dadurch ersteinmal etwas Ruhe einkehrt bei den Knappen, dann ist ja noch die komplette Ruckrunde Zeit, die ein oder andere „Gurke“ der ersten Serie wieder geradezubiegen.

 

Allen Lesern und Fußballfans ein besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: