Hallo zusammen,

die Sonne hat sich doch noch durchgekämpft, und können heute noch alles mögliche erledigen, denn morgen bleibt nicht ganz soviel Zeit dafür.   Warum?  Die Fußballfans werden morgen doch schon ab 17.00Uhr mit unserer U21 mitfiebern, wenn sie in Zürich gegen die Schweiz das 1-1 aus dem Hinspiel geradebiegen muß.    Ein Sieg, oder mindestens ein Remis mit zwei erzielten Toren ist nötig um die Play-offs zur nächsten EURO zu überstehen.          Ja und am Abend sind dann die alten Schweden in Berlin zu Besuch.     Ein Sieg für Jogi’s Mannen, und die ersten Ligen an der Copa Cabana können gebucht werden.   Auf die Besichtigungstour freut sich Oliver Bierhoff jetzt schon    Es ist dann zwar noch nicht alles gelaufen, aber dann erwartet man noch Österreich zu Hause, die Iren, sorry, Betriebsausflug auf die Schafsinsel.  Da sollten die nötigen Punkte schon zusammen kommen.           Trotz aller Geschehnisse rund um die DFB-Truppe, nähert sich das nächste große Fußballereignis.    Blauweiße und Schwarzgelbe Fans wissen genau was gemeint ist.   Bis Samstag ist ja noch ein bisschen.                  Warten wir die Länderspiele noch ab, dann ist wieder Platz in den Gazetten, und es kann verbal wieder kräftig aufeinander eingedroschen werden.       Trotz des aktuellen Tabellenstand fährt der S04 selbsvertständlich als krasser Aussenseiter an die B1;-).

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: