Das R4-Team 2013 steht !

Das R4-Team Westfalen 2013 präsentiert sich

Vorstellung R4-Team Westfalen 2013

Wir sind ein interdisziplinäres Team: Erstmals sind alle drei Soester Fachbereiche vertreten.Und den Frauenanteil haben wir auch verdoppelt!
Kennen gelernt haben wir uns bei der Abschlusspräsentation des aktuellen R4 Teams – Danke für die tolle Präsentation :-).
Wir freuen uns auf ein großes Abenteuer!

Hier die Facts:
– Teilnahme an rein studentischer 4L Trophy von Paris nach Marrakesch im Februar 2013 als R4 Team Westfalen
– acht Studierende der Fachhochschule Südwestfalen in Soest
– Abfahrt ist Soest: Mit vier R4 jeweils 7.000 km zurücklegen

– vier mal 50 kg Schulmaterialien und 40 kg Lebensmittel für örtliche Hilfsorganisation in Marrokko

– Kosten: 36.000 €. wir suchen Sponsoren und Unterstützer !

Unser erster Bericht


Über die Autorin/den Autor:  Das R4 Team Westfalen, das für die FH Südwestfalen startet, fährt mit bei der 17. Raid 4L Trophy. Dort sind 1350 Studentenkutschen unterwegs von von Paris nach Marrakesch. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: