Hallo zusammen,

gut reingetanzt?    Es ist einiges gedroschen in diesem Monat.    Die Liga steht vor einem spannenden Finale, was den Abstieg betrifft.  Kämpfen am Ende tatsächlich die rheinischen Rivalen 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf um den freien Platz in der Liga?     Europa Leagueplätze sind auch noch zu vergeben.      Der alte und neue Deutsche Meister will das Double.    Der Rekordmeister das verhindern und auch noch „dahoam“ die Champions League gewinnen.    Da ist sportlich noch einiges los im Wonnemonat, und in seiner Mitte beginnen die Aufbauarbeiten für das EURO 2012-Zelt.    Bei den Königsblauen tut sich ja auch was.    Jefferso Farfan beackert weitere drei Jahre, hoffen wir mal, die rechte Seite.     Klaas-Jan Huntelaar möchte wohl als Europameister noch bessere Karten im Vertragspoker haben.    Ansonsten ist noch viel Arbeit für Held und Co. was so den Kader betrifft.   Aber das ist ja seit Magaths Kaufrausch noch für längere Zeit ein Thema auf dem Berger Feld.      Wir werden im Garten gleich mal nach den Fischen schauen, und uns sonst die Ruhe antun.   Morgen ab 6.30 Uhr stehen die ersten Handwerker wieder vor der Tür.                                           Ach ja,  Musik muss ich auch noch hören.   Kumpel hat mir wieder eine Hörprobe geschickt.   Er ist momentan im COAST-Fieber.  Das sind die, die auch beim „Hammer Summer“ auftreten.

 

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: