Heute hat Mama wieder neben mir geschlafen. Nicht weil sie so Sehnsucht hatte, sondern weil es mich mal wieder erwischt hat. 3 Monate hatten wir mit inhalieren Pause, jetzt sind wir wieder dabei. Letzte Nacht habe ich viel gehustet und heute morgen habe ich mich wieder angehört, wie Papa nach einer durchzechten Nacht, oder wie Mama nach einem Ärztekonzert. Ich war total heiser. Für die Beiden bestimmt ganz angenehm, weil ich nicht mehr laut schreien kann. Für mich natürlich nicht so schön, weil ich mich nur schlecht bemerkbar machen kann.
Heute Nachmittag war ich wir im Kraftwerk. Mit Arif, Melina, Mila und Annika. Da habe ich das erste Mal richtig im Sand gespielt, „Papa, es wir Zeit, das du einen Sandkasten baust!“ Sand ist super, noch etwas Kalk, Zement und Wasser mit dabei und schon kann gemauert werden. Maurermarmelade, auch als Mett bekannt, mag ich schon sehr gerne.
Bis dann, Eure Püppi

 Hier klicken und mehr von mir lesen!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: