Zum Frühstück war heute die „große“ Hannah bei uns. Mit ihr habe ich fangen gespielt, das ist eines meiner Lieblingsspiele, zur Zeit. Das Frühstück selber habe ich mal wieder geschickt um den Hochsitz verteilt, Hannah fand das glaube ich nicht so prickelnd, Mama nahm es gelassen.
Mit Steffi waren wir heute Nachmittag im Cafe Dreiklang und haben mal wieder den Löffel durchs Latte Macchiato Glas knattern lassen. Die Spielecke ist ein echtes Highlight für uns Babys und ein weiteres Highlight war heute auch noch da. Louis! Ein paar Monate älter als ich, aber sehr nett. Ich bin dann einfach mal zu ihm hingegangen und wollte ihm einen Spielzeugtopf schenken. Er hat meine Flirts nicht verstanden und ich musste leider mit seiner Oma Händchen halten. Schade, vielleicht sehen wir uns bald nochmal, dann lade ich dich auf ne‘ warme Milch ein.
Bis dann, Eure Püppi


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: