Heute Morgen waren Mama, ich und einige anderer Mamas und Kids, bei Mila zum Frühstück eingeladen. Da war mal wieder richtig was los in der Hütte. Alle hatten Spass, auch Milas Hund. Nur ich bin  mal wieder nicht so ganz warm mit ihm geworden.Könnte daran liegen, dass er zwei Millionen mal größer ist, als mein „Wuff“, also fast zwei Millionen. Mindestens! Die anderen Kiddies haben sich nicht von ihm stören lassen, ich bin aber vorsichtshalber bei Mama in der Nähe geblieben.
Nachmittags hatte dann Arif geladen. Ihr merkt schon, als Kind hat man ein ziemlich strammes Programm. Es ist oft nicht leicht es einzuhalten, wenn man zwischendurch noch ein paar Stunden Mittagsschlaf halten soll. Bei mir hat es heute aber gut geklappt. Arif, Hannah, Pia und ich hatten dann einen schönen Spielenachmittag und als Dank hab ich Arif mal wieder ein Küsschen gegeben, ich glaube da läuft bald was. Sind das wohl schon Schmetterlinge in meinem Bauch, oder das Essen, was in der letzten Zeit nicht richtig raus will ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden sehen, bis dann, Eure Püppi


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: