Heute war ich mit Mama in der St. Peter Kirche und habe mir erst mal die Krippe angeschaut, da gab es ein herzliches „winke, winke“ an das Jesuskind und in der Basilika habe ich den anderen Besuchern durch ein lautes „määäh“ gezeigt, dass da ein paar dicke Schäfchen sind.
Jetzt, wo das neue Jahr angefangen hat und es wohl keinen Winter mehr gibt, könnte der Sommer dann auch eigentlich bald mal kommen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, in den dicken Klamotten rum zu laufen und mir diesen Fisselregen um die Ohren wehen zu lassen.
Wenn jetzt wenigsten der Schnee meterhoch liegen würde und ich Skier unterm‘ Kinderwagen haben müsste, dann würde sich mein Aussehen, wie das Michelin-Männchen , wenigstens noch lohnen. Aber so … .

www.babys-bloggerwelt.de

www.babys-bloggerwelt.de

 

Heute Morgen waren meine Freunde zum Frühstücken bei uns. Also eigentlich waren Silke, Hannah, David und Julia natürlich bei uns um mit mir zu spielen, aber zufällig gab es halt Frühstück.
Richtig Hunger hatte ich nicht mehr, weil ich schon, mit Papa, ein Butterbrot mit Bärchenwurst gegessen haben habe. Zum Glück waren aber noch Weintrauben da, damit wurde ich dann wieder schön vollgestopft! Schön das ihr da wart !!

 

 

Bis morgääähn und gute Nacht, Eure Püppi!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: