Mamas und Papas Ringe unter den Augen waren heute mal wieder besonders groß. „Wieder gesoffen ?“ Nee ich weiß schon, ich war ein klitzekleines Bisschen unruhig, letzte Nacht. Deshalb hab‘ ich die Selbige auch zeitig für beendet erklärt. Machte aber nichts, denn wir mussten ja heute zum Augenarzt.
Beim Augenarzt sollte ich dann in so ein Gerät schauen, ich denke es war um die Sehschärfe zu messen. Zwei Sprechstundengehilfinnen und Mama wollten mich unterstützen, aber das einzige Gerät wo ich hinein schaue ist ab und zu ein Fernsehgerät. Tja, wenn sie „Timmy das Schäfchen“ in dem Gerät gezeigt hätten, hät‘ ich bestimmt hinein geschaut.
Papas Brille klaue ich ganz gerne mal, aber die Brille, die mir der Arzt aufsetzen wollte, war irgendwie nicht mein Style. Deshalb hat er es, nach etwas Gebrüll, auch besser gelassen. Genauso wenig wollte ich , dass er mir mit dieser Lampe in die Augen leuchtet. Also, Augen zu! Aber sonst war mit meinen Augen alles ok, auch wenn er eigentlich nichts sehen konnte. Nächstes mal heißt es dann „Augen auf, ich komme“. Versprochen!

 

 

 

 

 

 

Augen zu und Gute Nacht, Eure Püppi


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: