Do 19 Jan 2012
Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken
von Ronja Volmer in Blogs
1 Kommentar
Mamas und Papas Ringe unter den Augen waren heute mal wieder besonders groß. „Wieder gesoffen ?“ Nee ich weiß schon, ich war ein klitzekleines Bisschen unruhig, letzte Nacht. Deshalb hab‘ ich die Selbige auch zeitig für beendet erklärt. Machte aber nichts, denn wir mussten ja heute zum Augenarzt.
Beim Augenarzt sollte ich dann in so ein Gerät schauen, ich denke es war um die Sehschärfe zu messen. Zwei Sprechstundengehilfinnen und Mama wollten mich unterstützen, aber das einzige Gerät wo ich hinein schaue ist ab und zu ein Fernsehgerät. Tja, wenn sie „Timmy das Schäfchen“ in dem Gerät gezeigt hätten, hät‘ ich bestimmt hinein geschaut.
Papas Brille klaue ich ganz gerne mal, aber die Brille, die mir der Arzt aufsetzen wollte, war irgendwie nicht mein Style. Deshalb hat er es, nach etwas Gebrüll, auch besser gelassen. Genauso wenig wollte ich , dass er mir mit dieser Lampe in die Augen leuchtet. Also, Augen zu! Aber sonst war mit meinen Augen alles ok, auch wenn er eigentlich nichts sehen konnte. Nächstes mal heißt es dann „Augen auf, ich komme“. Versprochen!
Augen zu und Gute Nacht, Eure Püppi

Hi Püppi! Schau Dir mal die Leserbilder auf dieser Seite an. Da zeigt Dir ein kleiner Dötz, wie man ganz tief in die Augen schaut.. Auch in die eines Hundes… :-))
Grüß Mama und Papa,
und mach weiter so!
Tante Eva