Sonntag, 22. August 2010

Set 3:
Das Badezimmer ist ein Ort, wo Frauen hinter sich abschließen, ihre Ruhe finden und an sich denken können.
Heraus kam, dass dieser Set mit seiner Beleuchtung sich am besten für Tanja und Sabine eignete.

 Tanja

 

 Tanja
 

 

 Sabine

Set 4:
Der trockene Himmel und die Temperatur machten es an diesem Tag möglich, Außenaufnahmen auf meiner Burgterrasse zu machen. Das durch die Bewölkung diffuse Licht versprach weiche Hautaufnahmen, also keine harten Schatten.

Beim Auswählen und Auswerten der Ergebnisse sprach ich mit Jennifer über Tanjas Fotos, um einen Eindruck zu bekommen, was eine Frau wohl dabei fühlt und sie beschrieb Tanjas Fähigkeit so, dass sie bei solchen Aufnahmen immer völlig abtaucht.

 

 Tanja

 Tanja
 

 Sabine
 

 Jennifer
 

 Jennifer im Mondlicht

 

Ich konnte mir diesen Set auch mit härterem Licht auf den Models vorstellen, dafür vereinbarten wir einen neuen Termin mit Sonnenschein.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: