„So jetzt kann’s ja los gehen!“ Dachte ich mir vor 2 Stunden zuhause. Die Koffer gepackt, die Familie in Auto, nichts was ich vergessen haben könnte aber umso mehr das ich jetzt schon vermisse. Beim Blick aus dem Fester sah ich schon den blauen Himmel, 26 Grad und viele neue Eindrücke.

Aber jetzt sitze ich im Auto im Stau, den das Wetter lässt wehrt sich. Mit Blick aus dem Fenster seh ich nicht mal die Fahrbahn nur die roten Bremslichter der vielen LKW’s ud Autos die die Autobahn verstopfen. Alle 3 min bewegtbman sich dann auch mal, mehr rutschend als fahrend. So schaff ich das nicht mehr rechtzeitig! Oh-oh! Oder eher Ho-ho, denn so kommt bei mir doch noch etwas Weihnachtsstimmung auf. Bahn fahren macht auch keinen Sinn dauert eben so lange!

Ich bin gespannt und aber nicht panisch!
Hendrik


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: