Hallo liebe Leser.

Vor einigen Monaten haben wir uns auf die Azubi-Aktion vorbereitet und uns für einen Beratungsschwerpunkt entschieden. Durch Schulungen und Hausaufgaben haben wir uns vorbereitet. Plakate wurden angefertigt, Kunden angeschrieben und zwecks Terminvereinbarung angerufen, die Geschäftsstelle wurde umdekoriert und heute morgen hieß es dann endlich „Show Time“.

Die Stammbesetzung wurde umquartiert, und wir acht Auszubildenden stehen nun statt der gewohnten Crew am Schalter. Das fiel direkt vielen Kunden auf. Und wie schon in den Vorjahren der Aktion kam ein positives Feedback von den Kunden. Das hat uns grade heute Morgen an unserem ersten Tag noch mal richtig motiviert.

Nach einer Pause ging es in die zweite Hälfte des Tages. Alles klappte soweit super. Hoffentlich läuft auch der Rest der Woche so.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: