Hallo zusammen,

so hat sich der neue Coach des S04 seinen Arbeitsbeginn wohl nicht vorgestellt.  
Raul, Fährmann, Utchida, Fuchs, drohen für die morgige Euro Leaguepartie gegen Maccabi Telaviv wohl auszufallen.
Dann müssen eben die anderen in die Bresche springen, und den Dreier einfahren, so einfach ist das.
Nicht rumjammern, machen. 
Da wird Stevens sofort auf die Probe gestellt, und er darf sofort in die Trickkiste packen.  
Ein Sieg wäre für das erreichen der Zwischenrunde auch von Nöten. 
Bei den Experten werden die Israelis zwar als der vermeintlich schwächste Gegner in dieser Gruppe eingestuft, dem sollte man aber nicht soviel Beachtung schenken. Da haben wir schon andere Sachen erlebt.     
Heute noch eine angnehme, kurze Fußballunterbrechung. 
Am frühen Abend, vor Anpfiff der CL Tei 2, sind wir bei den Stadtmeisterschaften im Kleinkaliberschießen auf der Anlage des Schützenvereins in der Westenfeldmark im Einsatz.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: