Nachdem die Sommerferien nun zu Ende sind und ein wenig Ruhe im Bad eingekehrt ist, widmen wir uns nun mal den Genüssen der anderen Art. Und zwar werden wir ab nächste Woche in unserer Gastronomie neben all den Gerichten auf der Karte zusätzlich ein Tagesgericht anbieten. Hm, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an Gulasch, Grünkohl, Eintopf & Co denke… Seit März esse ich jetzt bereits die Karte rauf und runter, da freue ich mich richtig auf deftige Hausmannskost und saisonale Gerichte.

Wer also gerne aufs Kochen, nicht aber auf leckeres Essen verzichten möchte, der darf mir gerne Gesellschaft leisten. Wir sehen uns – zum Essen im AquaFun.


Über die Autorin/den Autor:  Stefan Schlichte schreibt in den Sommerferien ein Tagebuch für unsere Internetseite. Er ist Geschäftsführer des Aquafuns Soest, wo immer eine Menge los ist. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: