Am Mittwoch, 03.08.2011, um 17.30 Uhr startet ein erstes Training zum Beachvolleyball-Turnier, das am Samstag, den 28.08.2011 im AquaFun stattfindet.  Ich hoffe, dass recht viele Trainingspartner sich hierzu am Beachvolleyballfeld im Freibad vom AquaFun einfinden und mit mir ein lockeres Volleyballtraining absolvieren.  Mein letztes Volleyballspiel liegt übrigens über 30 Jahre zurück. Daher hoffe ich, dass ich platziert angespielt werde, um überhaupt eine Chance auf Ballkontakt zu bekommen.  Wenn ich – wovon ich ausgehe – in Grund und Boden gespielt werde, werde ich mir als Trost anschließend ein großes Eis gönnen und dabei meine Füße zur Abkühlung bei der heute zu erwartenden Hitze im Wasser baumeln lassen. Auch hierbei würde ich mich über Gesellschaft freuen.  Wir ihr seht, erwartet euch ein ganz relaxtes Training, bei dem der Spaß im Vordergrund steht! Also, bis morgen im AquaFun!  


Über die Autorin/den Autor:  Stefan Schlichte schreibt in den Sommerferien ein Tagebuch für unsere Internetseite. Er ist Geschäftsführer des Aquafuns Soest, wo immer eine Menge los ist. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: