Hallo liebe Leser,

wahrscheinlich kennt ihr mich noch nicht. Ich bin die Nina aus Lippstadt und habe vor ein paar Wochen mein Fachabi am Lippe Berufskolleg gemacht. Jetzt schreibe ich noch für den Rest der Ferien hier in diesem Blog, was ich erlebt habe und noch erleben werde, bevor es mich nach Hamm an die Elisabeth Lüders Schule verschlägt, wo ich meine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin beginne. Bis dahin, halte ich mich mit kleinen Putzjobs und Arbeit im Jugendtreff in Lippstadt über Wasser. Was soll man auch schon bei so einem schlechten Wetter machen? Ok es gibt auch mal Ausnahmen wie heute! Am besten man flüchtet an die Südsee, wenn das nötige Kleingeld nicht reicht, ist auch unser Nachbarland Holland ein schönes Reiseziel. Letzte Woche war ich für drei Tage in Amsterdam und Scheveningen bei Den Haag, hier habe ich meinen ersten kleinen Sonnenbrand für dieses Jahr bekommen. So jetzt werde ich aber noch schnell das gute Wetter ausnutzen und ins Freibad fahren.

 

Bis bald eure Nina


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: