Hallo zusammen,

bin wieder zurück nach den schönen Feierlichkeiten.
Garnicht so einfach der „Alltag“.
Aber jetzt geht unser Regentenjahr eigentlich erst richtig los.
Am kommenden Sonntag sind wir beim Schützenfest in Lohauserholz.
Fußballmäßig konnte ich den 3-2 Sieg der deutschen U17 gegen England sehen, und gestern das 4-2 der Damen bei der WM gegen Frankreich.   
Der S04 steckt mitten in der Vorbereitung . Am Sonntag, 10.6. ist dann die offizielle Saisoneröffnung an der Arena. Marcelo Bordon wird tags zuvor verabschiedet, und dann ziehen die Jungs in das nächste Trainingslager nach Österreich. Strengt euch mal schön an, ich lass das Ganze erstmal noch langsam angehen.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: