Das war es  nun. Meine Zeit in Münster ist vorbei, die letzte Klausur geschrieben, die letzte Hausarbeit eingereicht. Sechs Semester sind vorbei, und es ging wirklich schnell…

Die vielen Erinnerungen wollen natürlich gebührend verabschiedet werden, deshalb lasse ich meine Studienzeit in Münster auch nicht von heute auf morgen abbrechen. Endlich habe ich nach der stressigen Phase von Bachelorarbeit und Klausuren wieder den Kopf frei für meine Freunde. Donnerstag geht es zum Beispiel ins Kino: Harry Potter. Ebenfalls das Ende einer Ära.


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: