Am Samstag den 28.05. fand die traditionelle Wallfahrt der Schützenbruderschaften des Sauerländer Schützenbundes nach Werl auf dem Programm. Zusammen mit unserem Königspaar Hans-Werner und Monika Belz starteten wir ab 17:00 Richtung Wallfahrtsbasilika in Werl. Dort nahmen wir zusammen mit vielen weiteren angereisten Schützenvereinen an der Messe teil. Im Anschluss an die Messe bot sich noch die Gelegenheit für ein ganz besonderes Foto: Das Echthauser Königspaar zusammen mit dem Weihbischof Mathias König.

Das Königspaar Hans-Werner und Monika Belz  und Weihbischoff König.

Die Wallfahrt der Sauerländer Schützen findet traditionell alle drei Jahre statt. Auf Grund des besonderen Jubiläums wurde allerdings der diesjährige Termin um ein Jahr vorgezogen.

Die Fotostrecke des Soester-Anzeiger zu diesem Anlass ist hier zu finden:

Zur Bildergallerie der Wallfahrt

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: