Hallo erstmal und ich muss mich entschuldigen, dass ich meinen Blog ganz vergessen habe. Das letzte mal ist jetzt schon über 2 Monate her und es ist einiges passiert.

 

Vor zwei Wochen gab es eine Art Ausstellung in meiner Stadt. Die Austellung ging 10 Tage und war hauptsächlich für Landwirte und Bauernhöfe. Man konnte dann Maschinen oder Tiere kaufen oder ersteigern. Doch für die Jugendlichen waren eher die Shows wichtiger. Fast jeden Abend ist ein bekannter Sänger oder ein bekanntest Paar aufgetreten. Man musste dann nur den Eintritt für das Gelände zahlen (umgerechnet 5 Euro) und konnte dann entweder zu den Shows oder auf eine Mini- Kirmis oder einfach nur übers Gelände laufen und sich alle Austellungen angucken. Von insegsamt 10 Tagen war ich an 5 Tagen dort und war einfach nur super.

 

Jetzt habe ich noch 5 Wochen und ich hoffe mal, wenn ich es nicht noch einmal vergesse, dass bald wieder ein neuer Blogeintrag kommt. Ich muss sagen, dass ich langsam etwas nervös werde, weil ich nicht weiss, wie es wird wenn ich wieder nach Deutschland komme und wie schwer es wird, mich von hier zu verabschieden. Aber ich freu mich schon sehr!!

Bis dahin viele Grüsse J


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: