Seit fast 2 Jahren bieten die Diakonie und Caritas im Martin-Luther-Haus in Wickede monatlich einen Seniorentanztee an. Da wir nicht so viele Mitarbeiterinnen in der Caritas Echthausen haben, sind wir anfangs nur alle 2 Monate zum Helfen hingefahren. Da inzwischen auch einige Echthauserinnen und Echthauser mittanzen,  fahren wir jeden Monat hin, und nicht mehr nur zum Helfen sondern auch zum Tanzen. Ich tanze nicht so gut und halte mich dann meist auch zurück. Was wahrscheinlich auch besser so ist, nachdem mir letztens jemand sagte, er wüsste gar nicht, was ich tanze. War aber nicht schlimm, ich wusste es auch nicht. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Tanzkurs besuchen, damit ich mich nicht mehr vor diesen tanzbegeisterten Senioren verstecken muss. Jedenfalls sind wir von der Caritas und Diakonie froh darüber, wie gut diese Aktion von den Senioren aus Wickede und Echthausen angenommen wird.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: