Gestern fehlte mir so die zündende Idee und dann kommt so ein kleiner Schubs im Kommentar und schon klappt´s wieder. Danke H aus W. 🙂

Seit einiger Zeit besteht in Wickede ein internationaler "Kochclub". Kultur- und generationsübergreifend wurde in regelmäßigen Abständen zusammen mit Caritas- und Diakonievertreterinnen gekocht und natürlich auch gegessen. Letzte Woche wurde dann zum ersten Mal gebacken. Osterhasen und Osterlämmer. Daher der Schafzüchter. Gestern und heute wurden die Backergebnisse in den Wickeder Altenheimen verteilt. Und da sogar die Männer erkannten, was ein Hase und was ein Lamm war, waren unsere Backkünste ja wohl nicht so schlecht. Oder lag es doch daran, weil der Hase ein wenig zu lange im Backofen war und daher auch an seinem etwas zu dunklem Braun zu erkennen war?


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: