Hallo,
ich freue mich auf diesen wege etwas Transparenz in unsere Tierschutzarbeit bringen zu können. 2004 wurde Viva la Hund e.V. gegründet und sich seitdem um viele Tiere aus In-und Ausland gekümmert. Sehr am Herzen liegt uns auch auf Missstände im Ausland aufmerksam zu machen und zu mildern. Die Hauptinitiative besteht in unserer Arbeit, Kastrationsprogramme und Aufklärungsarbeit vor Ort durchzuführen. Daher finden sich natürlich in unserer Vermittlungs viele Auslandstiere, die durch ihre Vermittlung aber erst die Arbeit vor Ort realisieren lassen. Aber auch deutsche Abgabe/Fundtiere leider auch beschlagnahmte und verwarrloste Tiere finden in unseren Pflegestellen ein Plätzchen bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden haben.
Nun freue ich mich auf diesen Blog und hoffe auf einen guten Einblick und Verständnis unserer Arbeit zu vermitteln.

 

P3180132

Das ist Lola, unsere derzeitige Pflegehündin. Mehr über Lola finden Sie ausführlich auf unsere Homepage unter www.vivalahund.de

 

 

 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: