Sobald ein Plätzchen auf einer unserern Pflegestellen frei geworden ist, kann ein neuer Hund nachrücken, der es verdient hat eine Chance auf ein neues Zuhause zu bekommen. UNS ist es da egal ob wir einen Notfall aus dem Inland aufnehmen oder ob ein Hund aus dem Ausland eine Chance bekommt. Wir vermitteln, wenn alle Gegenbenheiten stimmen, auch an jedermann, warum sollten wir da plötzlich bei einem Hund Unterschiede machen. Wir leben auf einer Welt, wo es gut ist, wenn nur jeder eine Kleinigkeit mal an einen anderen Mensch oder Lebewesen denkt.

IMG 4890

 

So kommt nun SMILLA am 29.04. zu uns und wir hoffen, dass auch diese nette Hündin bald schon ein neues Zuhause findet. Mehr über SMILLA finden sie auf unserer Seite.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: