P3290359

 

Gleich fahren wir Richtung Flughafen um Clariniha aus Portugal abzuholen. Kurzfristig hat sie eine Flugpatenschaft ergeben und da wir die Hunde über Tracelisten anmelden dürfen wir Flugpaten beauftragen für uns Tiere völlig legal mitzubringen. Wir freuen uns sehr, da wir schon länger auf die Möglichkeit warten, dass die nette Clariniha zu uns kommen kann. Im Sommer wurde sie in einer Erdhöhle gefunden, wo sie zusammengekauert mit ihren Welpen lebte. Sie hatte zwar einen besitzer, hat sie aber nachdem sie Junge bekommen hatte sich selbst überlassen. Die Jungen kamen dann mit 10 Wochen in Obhut von Tierschützern, da der Besitzer Clariniha behalten wollte. Auflage war dass sie kastriert wird, was auch wir ebenfalls noch übernahmen, um ihr eine erneute Trächtigkeit zu ersparen. Nach dem Winter wollte er sie nun doch nicht mehr haben und gab sie ohne sich nochmal umzusehen ins Tierheim ab. Nun soll Clariniha hier ihre Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen, denn sie ist wirklich eine tolle Hündin.

 

Nun machen wir uns auf den Weg sie in Empfang zu nehmen.

Mehr über Clariniha können sie natürlich wieder auf unserer Seite im Internet nachlesen.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: