Sa 30 Apr 2011
Blog Abschied
von Natalie_Plagemann in Blogs
1 Kommentar
Nun ist ein Monat Blog zuende und einige Einblicke konnte ich vielleicht in unsere Arbeit geben. In dieser Zeit haben ebenfalls viele unserer Schützlinge ein Zuhuase gefunden. Auch unser Rückläufer LEIKA konnte heute in ihr neues Zuhause ziehen. Gerade für sie freuen wir uns sehr. Auch Clariniha ist heute ausgezogen und nach Hattingen gezogen.
Unsere Arbeit geht weiter. Mehr und mehr rückt nun auch die Geburt meiner zweiten Tochter näher, aber dennoch gibt es jeden Tag neue Hilferufe oder Projekte, wo wir helfen wollen und nicht wegsehen wollen – egal ob es bei uns um die Ecke ist oder auch im Ausland. Wir wollen keine Grenzen setzen, sondern helfen, wo Hilfe benötigt wird. So lange mache ich nun diese Tierschutzarbeit und wenn ich ab und an wieder was von meinen ehemaligen Schützlingen höre, weiß ich auch wofür ich es mache. Auch wenn man manchmal auf Missverständnis stößt, den Dank und den Sinn, die hinter dieser Arbeit steckt, bekomme ich stets von den Tieren, die es geschafft haben. Hilfe sollte keine Grenzen kennen und wenn nur jeder von uns eine Kleinigkeit für jemanden anderen tut, so ist das eine gute Sache.
Danke allen für die netten Mails und Fragen. Jederzeit stehe ich natürlich gerne für weitere Fragen rund um unsere Arbeit zur Verfügung. Ab August wird auch verstärkt meine Hundeschule wieder durchstarten.

Bitte! Schaut Euch vor eurer eigenen Tür um, wenn ihr einen Hund aus dem Tierschutz haben wollt. Ihr könnt hier in Deutschland so viel Gutes tun und einem einheimischen Tier helfen. Das Problem in den anderen Ländern löst man nicht, indem man die Tiere zu uns holt. Versteht das bitte nicht falsch. Natürlich ist es schrecklich was in anderen Ländern passiert und wir müssen helfen. Aber wir müssen vor Ort helfen und nicht die Tiere nach Deutschland holen! Wir haben auch in Deutschland genug mehr als genug Tierelend!
Die neuen Hundebesitzer denken sie hätten was Gutes getan, aber im Grunde helfen sie niemandem
außer vielleicht diesen Leuten mit Profilneurose, die sich Tierschützer nennen aber „keine Ahnung“ von Tierschutz haben!
Viele denken genauso siehe dazu auch
http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/we rl/tierischen-leben-hunde-fluesterin-1152865.html
die Bewertungen dazu sagen alles was davon gehalten werden kann!