Am Freitag hatte ich endlich den letzten Schultag vor den Ferien, war aber gar nicht so schlimm, da wir in fast jedem Fach einen Film geguckt haben.
Jetzt muss ich für die nächsten 2 Wochen erstmal nicht in die Schule und das ist eine Besonderheit, weil es hier sonst nur 1 Woche Spring Break gibt.

Am Samstag geht’s dann erstmal 1 Woche in die USA, nach Los Angeles und San Fransisco!!!

Dafür hab ich auch heute schon die kanadischen Dollar in US-Dollar umgetauscht und jetzt muss nur noch ein Erlaubnisformular von Deutschland mit der Post kommen, damit ich das an meine Austauschorganisation faxen kann und dann bin ich endlich fertig mit dem ganzen Papierkram für die Reise!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: