von dem erdbeben und dem darauffolgenden tsunami in japan hab ich erst um 12 uhr (PST) gehört, also 20 uhr deutscher zeit.
eine einzige katastrophe kann ich nur dazu sagen, aber noch schlimmer wäre es wenn die kernschmelze im atomkraftwerk wirklich passieren würde, weil die radioaktive strahlung dann auch vancouver treffen würde.
heute wurde auch schon zeitweise eine tsunami-warnung für vancouver ausgesprochen, aber es hat “nur“ kalifornien getroffen, schlimm genug, wenn man bedenkt, dass ich in 2 wochen nach kalifornien reisen will.

Ich hoffe jetzt einfach nur das Beste für Japan und bete, dass die kernschmelze nicht eintritt!


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: