Gestern war mein Tag off. Gott sei Dank! Ich liebe Sonntage. Ich habe es wie immer genossen auszuschlafen. Anschließend habe ich mit meiner Mama geskyped und bin dann mit meiner Freundin Natascha in die Mall gefahren, während es mal wieder schneite. In der Mall waren wir ein bisschen shoppen. Nur Basics, wie nen paar Tops, nen Pulli und ne Jeans. Man muss ja sein Geld zusammen halten! :/ 😀  Das blöde ist nur, dass zwei meiner Tops nen Loch haben und ich morgen nochmal hingehen kann, um sie umzutauschen! -.-

Anschließend sind wir zu unserem LCC meeting gefahren. Mal zur Erklärung: Jedes Au Pair muss einmal im Monat zu so genannten LCC Meetings. Bei diesen Meeting kommt der jeweilige Betreuer (LCC) und alle anderen Au Pairs in deiner Gegend zusammen, um Zeit miteinander zu verbringen, sich kennen zu lernen, wichtige Dinge zu besprechen und Spaß zu haben. Bei uns stand diesen Monat Bowling auf dem Plan. Das war auch super lustig. Wir waren nur 8 Mädels und somit ne übersichtliche nette Gruppe. Anschließend haben wir noch unsere Tax Form ausgefüllt mit ihr. Ja, die Au Pairs müssen Steuern zahlen. Das kotzt an! Besonders in Deutschland hat uns niemand was dazu gesagt und hier hat auch niemand Ahnung. Es ist nicht gerade einfach. Aber wir haben einfach einen wunderbaren LCC, die uns super hilft! (: 

Anschließend bin ich dann mit Julia in die Cheeseckae Factory gegangen. Für diejenigen, die die nicht kennen: Es ist eine Restaurantkette, die berühmt für ihren weltklasse Cheesecake ist. Den gibts es in mindestens 20 verschiedenen Varianten. Aber auch das Essen ist gut. Meistens gehen wir hin, um nur Cheesecake zu essen. So auch gestern. Ich hatte einen super leckeren Red Velvet Cheesecake. Ich kann leider nicht erklären was das ist. Ich kann nur sagen, dass es mein Favorit ist! (: Wenn man den Kellner fragt, kriegt man als Antwort nur, dass es halt eine Geschmacksrichtug ist! 😀 

Danach bin ich dann nach Hause, um die Oscars zu schauen. Meine Freundin Natascha ist dann spontan auch noch vorbei gekommen und so haben wir zusammen die Oscar Nacht geschaut! Einfach nur ein super Tag! <3


Über die Autorin/den Autor:  Nikola Bittl ist für ein Jahr als Au Pair in Massachusetts. Die 21-jährige Fachabiturientin aus Wiescherhöfen erzählt in ihrem Blog regelmäßig über ihre Erfahrungen in Amerika. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: