keine ahnung, was ich vorher noch so geschrieben habe, aber die high school ist total gut, meine gastfamilie nett, das wetter soweit auch ganz okay und wir haben nichts von dem blizzard mitbekommen hier in Vancouver.

Heute war also Chinese New Year, eigentlich ja am donnerstag schon, aber heute war die große parade in chinatown. Die parade war eigentlich ganz interessant, nur es hat den ganzen tag ein bisschen geregnet, so dass es etwas ungemütlich war, die ganze zeit draußen in der kälte zu stehen, aber es war toll das mal zu sehen. ich wurde auch nicht mit salatköpfen beworfen, weil das normalerweise ein brauch an new year ist und glück bringen soll.

und heute war der große tag: Super Bowl 2011 Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers. ein football-match ist in 4 teile unterteilt, aber ich hab mir nur 1 viertel angeguckt, weil es doch relativ langweilig ist, wenn man die regeln nicht kennt und es ist eigentlich die meiste zeit nur brutal. die halbzeitshow war aber eigentlich ganz gut, weil die da halt immer große músicacts haben. dieses mal waren die black eyed peas da mit einem kurzauftritt von usher und es war einfach voll die gute show, nur leider haben manche von den black eyed peas manchmal ihren einsatz verpasst, sodass man gemerkt hat, dass es die meiste zeit nur playback war.

Letztendlich haben die Green Bay Packers mit 31 zu 25 Punkten gegen die Pittsburgh Steelers gewonnen.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: