Heute war also mein erster richtiger schultag auf der Kitsilano Secondary School und es war eigentlich richtig gut. gestern haben wir die ergebnisse von den einstufungstests bekommen, bei denen ich eigentlich ganz gut abgeschnitten habe und heute habe ich dann meinen stundenplan gekriegt. jeden tag nur 4 stunden, dafür aber bis 15:07 uhr schule, aber es ist eigentlich gar nicht so schlimm. heute hatte ich kochen, bio, französisch und schmuckherstellung. morgen hab ich dann mathe, englisch, social studies und kunst.die leute und die lehrer hier an der schule sind auch total nett und hilfsbereit, so dass man sich direkt in der klasse wohl fühlt.

Wie die busse fahren hab ich jetzt auch so langsam rausgefunden, nachdem ich mich gestern erstmal verlaufen habe und dann 1 stunde später nach hause gekommen bin Winken.

Heute hat es auch zum ersten mal geregnet seit ich hier angekommen bin, aber die counsellor, unsere beratungslehrer an der schule haben gesagt, dass das normal ür diese jahreszeit ist, denn da hier kein schnee fällt ist hier halt regenzeit Lächeln

der erste field trip steht für mich auch schon bald an(in drei wochen), denn wir fahren am 22. feb vom bio-kurs aus in das vancouver aquarium.

 also, bis hierhin ist soweit alles ganz gut und mal schauen wie morgen mein 2. tag auf der high school wird….


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: