Hallo .

Heute ist Montag und nach 2 langen und schönen Monaten hat heute die Schule wieder angefangen. Einerseits hab ich mich sehr darauf gefreut meine Freunde und  Lehrer wiede zusehe, andererseits musste ich wieder um 6 morgens aufstehen, was ich heute nicht geschafft habe. Da mein Handy mich irgendwie nicht geweckt hat und meine Gasteltern auch vergessen haben, dass ich Schule habe, bin ich erst um 8 Uhr aufgewacht. Ich bin 1 1/2 Stunden zu spät in der Schule angekommen um ca 8:30. Doch ich hatte nicht wirklich viel verpasst. Ich war heute nicht einmal in meiner Klasse, weil ich meiner Betreuerin geholfen habe Bücher zu sotieren für die Jahrgangstufe 13. Da die dieses Jahr Abschluss machen, bekommen die einen Berg an Bücher jedes Vierteljahr. Also alle 3 Monate. Heute hab ich dann geholfen diese Bücher zu sotieren und jeder bekam 22 Bücher von jeweils verschiedenen Fächern. (Chemie, Mathe, Physik, Erdkunde etc) Das alles nur zum lernen, lernen, lernen. Morgen geh ich dann ganz normal zur Schule.

Ausserdem war dieses Wochenende mein Gastbruder hier in Dourados. Eigentlich wohnte er ja in Texas, doch seit 3 Wochen ist er mit seiner Frau wieder nach Brasilien gezogen. Sie wohnen jetzt in der Nähe von Sao Paulo. Donnerstag abends sind sie hier angekommen und ich war total froh, weil ich ihn seit der Hochzeit meiner Gastschwester nicht mehr gesehen habe.Freitag waren wir abends Sushi essen und Samstag gabs Churassco hier bei uns und danach Abendessen bei meiner Gastschwester. Leider musste er am Sonntag Morgen schon wieder um 6 Uhr morgens fahren, denn es dauert ca. 12 Stunden bis nach Sao Paulo.
Jetzt ist erst einmal Schule wieder angesagt.

Tchau tchau 

Katharina


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: