Hallo zusammen,

die vier Halbfinalisten stehen fest, nein, nein! Nicht die von DSDS, oder falschen Schlangen aus dem Dschungel. Die vom DFB-Pokal sind gemeint.
Duisburg, Cottbus und die Bayern als mögliche Gegner. Klar das es ein Heimspiel für Königsblau werden soll. In der guten alten Sportschau am kommenden Sonntag fallen ab 18.00Uhr die Würfel. Wunschkonzert ist das sowieso nicht, aber die Bayern müssen es jetzt nicht unbedingt sein, das hat Zeit bis zum Finale, und damit soll es mit dem Pokal aber auch erstmal wieder gut sein.
Nicht ganz, denn der nächste Gegner des S04, 1899 Hoffenheim, kommt am Samstag pokalgeschädigt in die Arena. Aus die Maus in Cottbus für die SAP-Elf.
Den Julian wird der Felix wohl auch schon wieder eingefangen haben, aber da habe ich keine Befürchtungen.   
Mal nur so nebenbei. Endlich ist dieser MvB weg. 
Da hat AC Mailand jetzt einen richtigen Edelklopper. Back to the Roots? In Zeiten des Cattenacio wäre MvB in den italienischen Fußballolymp aufgestiegen, mit einem Platz direkt neben Berlusconi. Aber das wirklich nur mal so am Rande.

Tschüß, bis die Tage

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: