Hallo zusammen,

diese Prise ist mittlerweile 200 Kilogramm schwer, Streusalz wohlgemerkt. Ich bin da zwar auch kein Freund von, aber nach meiner Erfahrung in der letzten Saison, mit Granulat, bin ich auf das Salz umgestiegen. Jetzt kann aber auch gut sein. Am Niederrhein wurden heute schon alle Fußballspiele im Amateurbereich für das kommende Wochenende abgesagt.
Auch in der NRW-Liga rollt kein Ball.
Fängt ja früh an, das ganze Winterspektakel. Ende offen.
Heute ist einmal Pause mit Fußball, irgendwie komisch, aber auch gut.       
Morgen geht es ja schon weiter, und alle Anhänger der Königsblauen müssen sich noch bis Sonntag 17.30h, so zumindest die offizielle Spielansetzung durch die DFL, gedulden, bis die Champions League Achtelfinalisten und Bundesliga 15ten in Mainz bestehen wollen.
Hoffentlich ohne Schnee, und hier braucht auch keiner mehr zu fallen. Meine Vorräte sind schon fast gen Null.

Tschüß, bis die Tage

R.A.

P.S.: Auf die von Dir angebebene Seite bin ich nicht gegangen Pedda, ich verlasse mich da seit Jahren schon auf unseren „Westfälischen Anzeiger“, und da ist seit Tagen zu lesen: …und weitere Champions-League-Termine:

Auslosung Achtelfinale: Freitag, 17. Dezember

Spiele im Achtelfinale: 15./16. und 22./23. Februar 2011

Auslosung Viertel- und Halbfinale: Freitag, 18. März 2011

Spiele im Viertelfinale:
5./6. und 12./13. April 2011

Spiele im Halbfinale: 26./27. April 2011

Endspiel am 28. Mai 2011 in London

Das ist mein Stand der Dinge, werde aber mal auf der Schalker Seite reinschauen, aber heute nicht mehr. Danke für den Kommentar.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: