Hallo!

Leider habe ich euch ja schon länger nicht mehr geschrieben und ich muss euch einfach erzählen, was ich letzten Donnerstag erlebt habe 🙂

Ich habe nämlich mit meiner Gastfamilie einen Helikopterflug über Los Angeles gemacht!!! Das war wirklich UNGLAUBLICH 😉

Wir sind nach Long Beach gefahren und dort haben wir erst einmal etwas zu Essen bekommen. Danach hat uns unsere Stretch-Limo abgeholt und uns zum Helikopterflughafen gebracht! Das kling doch unglaublich, oder 😛

Von Außen war die Limo weiß und mit verdunkelten Fensterscheiben und von von Innen war alles ganz stylish und modern eingerichtet 🙂

Die Fahrt zum Flughafen war nicht lang und nach einer kurzen Sicherheitseinführung sind wir dann zu unserem Helikopter gegangen. In einem Helikopter war – zusammen mit dem Piloten – immer nur Platz für 4 Leute und ich war "lucky" und durfte sogar vorne sitzen 😉

Es war echt ein wahnsinniges Gefühl, als der Helikopter abgehoben hat und man hatte eine atemberaubende Aussicht auf Long Beach und ganz Los Angeles ♥

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie riesig Los Angeles eigentlich ist und man konnte gar nicht das Ende der Lichter der Stadt sehen! Selbst am Horizont glitzerten noch kleine Punkte 🙂

Der Helikopterflug hat nur circa 6 Minuten gedauert, auch wenn es mir viel länger vor kam 😉

Das war ein unvergessliches Erlebnis, an das ich mich sicher immer erinnern werde!!!

So… das war’s für heute erst einmal,

alles Liebe,

eure Laura


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: