Liebe Leserinnen und Leser.

Der letzte Sonntag des Soester Weihnachtsmarktes geht zu Ende.Wer den schönen Weihnachtsmarkt jetzt noch nicht gesehen hat , sollte sich beeilen. Am Dienstagabend um 20 Uhr beenden vier Turmbläser den Weihnachtsmarkt 2010 mit Weihnachtsliedern vom Petrikirchturm.Ich habe heute Geburtstag.20 Jahre, wenn ich überlege dass , das schon mein 6.Jahr als Weihnachtsengel ist.Mit 13 Jahren habe ich das erste Mal die Kinder mit Süßigkeiten beschenkt.Um kurz vor 17 Uhr verabschiedete ich mich kurz von meinen Gästen, um in meine Rolle als Weihnachtsengel zu schlüpfen.Zahlreiche Kinder warteten schon sehnsüchtig vor der Kinderweihnachtsbäckerei auf mich.Was für eine Überraschung!!!Gisela Dransmann die heutige "Bäckerin" stimmte für mich mit allen Anwesenden Eltern und Kindern ein Geburtstagsständchen an. Alle gratulierten mir herzlich zum Geburtstag."Oh, jetzt fängt es auch noch an zu schneien."Nachdem alle Kinder ihre Bonbons bekommen haben, bedanke ich mich noch für das schöne Ständchen und machte mich auf dem schnellsten Wege nach Hause zu meinen Geburtstagsgästen.Nur noch 2 Auftritte….


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: