Hallo Leute,

heute begann mein 3.Tag als Weihnachtsengel.Um 17 Uhr warteten schon zahlreiche Kinder vor dem Kalender an der Weihnachtsbäckerei. Auf dem Weg dorthin, hörte ich schon von allen Seiten "ohhh guckt mal der Weihnachtsengel" und ich zog eine Reihe Kinder mit zum Kalender.Viele kleine Händchen wurden mir zugestreckt und ich fing an,die leckeren Bonbons zu verteilen. Zwei kleine Mädchen gaben mir zum Schluss noch jeder ein Wunschzettel den ich an das Christkind weiter geben sollte…was ich selbstverständlich auch machen werde.Winken

Ich werde euch natürlich die nächsten Wochen weiterhin über meinen Job als Weihnachtsengel informieren.

 

lg Milena 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: