So 7 Nov 2010
Eins runter
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
1 Kommentar
Hallo zusammen,
war es am Freitag noch Platz 15, ist es am Sonntag, nach beendigung des 11. Spieltages,“dank“ des Debakels der Bremer beim VfB Stuttgart, Relegationsplatz 16.
Ein Punkt davor der VfB und Kaiserslautern.
Jetzt geht es nach Wolfsburg, und dann kommen die „Sechserpacks“ aus Bremen.
Die Magath-Truppe weiß ja jetzt wie es geht, zu gewinnen, und gegen eine Serie, hat auch die königsblaue Fangemeinde nichts einzuwenden.
Ab er was war da mit Werder in Stuttgart los?
Auch da ein verschossener Elfmeter von Frings. Überhaupt konnten in drei Spielen, die Elfmeterschützen, den Ball nicht vom Punkt aus unterbringen.
Aber jetzt ohne auf die Sahne zu hauen, die hätte ich auch gehalten, wobei ich bei dem von Frings wohl erhebliche Rückenprobleme bekommen hätte.
Die Überraschungsteams nach dem Saisonstart, jetzt schon mit Abwärtstrend, trotz des noch zweiten Tabellenplatzes.
Ein Drittel ist gespielt, und Hochrechnungen lasse ich jetzt lieber, da sind die bei den Wahlen wesentlich genauer.
Tschüß, bis die Tage
R.A.
P.S.: Die Schalker holen ja ab und zu mal einen Punkt, aber was ist denn mit der Arminia los?
Ohne Ziege wird jetzt alles besser auf der Alm?

Arminia? Sind das die, die von der Alm nur Ziegenkäse mitbringen? Nein, Aufwärtstrend ist nur bei Schalke angesagt, das macht dann auch Ihnen keine Rückenprobleme…nicht einmal bei Frings Elfmeterkünsten. Die nächsten Punkte in Bremen sind für die Raul-Truppe gewiss!