Hallo,

Heute ist Samstag und nur 3 Tage nach meinem letzten Blogbeitrag muss ich euch etwas trauriges mitteilen. In meinem letzten Beitrag hatte ich darüber berichtet, dass es bald Nachwuchs geben sollte. Gestern dann der Schock. Meine Gastschwester Fanny hat ihr Baby verloren 🙁 Gestern (Freitag) hatte ich mich schon gewundert warum um 19 Uhr immer noch keiner zu Hause war. Ich war in  meinem Zimmer und hörte dann, dass sie angekommen waren. Als ich dann hinunter in die Küche ging, sassen dann dort Fanny, Oma Lira, Tante Irma, Geraldo und Hilda (Gasteltern). Ohne zu zögern hat mir meine Gastmutter direkt gesagt was passiert ist.  Eigentlich wollte grade zu einer Freundin  gehen, doch ich bin lieber zu Hause geblieben, denn alle waren sehr traurig. Aber ich denke sie haben es alle gut verkraftet und sie planen schon es bald noch einmal zu versuchen. Hoffentlich wird es dann kein Mädchen, denn jetzt haben sie ja fast nur Sachen für Jungen 😉 

Naja .. By by 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: