Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

Gestern Abend war es mal wieder so weit – die alljährliche Zusammenkunft der Ortsvereine zwecks Terminabsprache für die Erstellung des Veranstaltungskalenders für das kommende Jahr. Veranstaltet wurde das ganze in diesem Jahr vom TuS Niederense im subtropisch vorgeheizten Sportlerheim am Heuerwerth. Selbst Bürgermeister Wegener ließ es sich nicht nehmen bei diesem "Event" zugegen zu sein. Ohne viel Zank und Theater war der offizielle Teil des Abends doch relativ zügig abgehakt. Der Erstellung des Veranstaltungskalenders steht jetzt nichts mehr im Wege – derjenige unter Ihnen, der noch ein freies Wochenende im Jahr 2011 entdeckt, möge sich umgehend bei den TuS Verantwortlichen melden. Hierbei kann es sich nämlich nur um ein Versehen handeln! Belegt ist in jedem Fall schon mal der 25. Juni 2011 mit dem Dämmerschoppen der Feuerwehr (mal schauen an welchem Gerätehaus der stattfinden wird, wenn die Bauarbeiten in dem Tempo weitergehen – bitte auf kurzfristige Bekanntmachungen in der örtlichen Presse achten!!), sowie der 4. Advent respektive der Samstag davor – hier findet wieder der Weihnachtsbaumverkauf durch die Feuerwehr statt. Nun gehts für mich und meinen ältesten Sohn zum allwöchentlichen "Spielertreff" der U7 Fußballmanschaft, diesmal nach Völlinghausen. Bisher enden jedoch die Spiele regelmäßig mit Ergebnissen, die man in der Form nur vom Handball her kennt, also von der Höhe der kassierten Gegentore, meine ich. Aber da die Hoffnung bekanntermaßen zuletzt stirbt, bin ich noch ganz zuversichtlich dass die Mannschaft heute evtl. nur im einstelligen Bereich verlieren wird. Machen Sie`s gut und bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Lenze 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: