Gestern war ich bei meinem ersten Baseball-Spiel! Das war echt total cool 🙂
Das Stadion der LA Dodgers ist riesengroß und alles war geschmückt in blau und weiß!!!
Baseball hat hier in Amerika ungefähr den Stellenwert, wie bei uns der Fußball. Die Straßen waren überfüllt und tausende von Menschen strömten ins Stadion. Es war einfach unglaublich! Eine super Stimmung – trotz Niederlage. Im "All You Can Eat"-Bereich gab es Hot Dogs – beziehungsweise Dodger Dogs – Nachos und Popcorn so viel man wollte! Und das haben die Meisten auch wörtlich genommen 😀

Ich finde, dass Baseball ein super Sport ist und freue mich schon auf mein nächstes Spiel 🙂

Bis dahin,die sonnigsten Grüße aus Los Angeles

eure Laura


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: