Hey there in good, old Germany!
Ich mach euch jetzt alle mal ein bisschen neidisch, indem ich sage, dass es hier nochmal so richtig warm wird 😉 Bis zu 35° C!
Aber danach sollte es eigentlich kühler werden, und, man höre und staune, normalerweise regnet es im Oktober/November auch ab und zu mal.

Am Donnerstag war ich genau einen unglaublichen Monat hier und wenn ich überlege, wie schnell der rumgegangen ist, dann kommen mir die restlichen 9 Monate gar nicht mehr soo lang vor.
Aber das war ja nicht das einzige, was am Donnerstag war. Ich hatte ja auch noch Geburtstag 😉
Eigentlich hatte ich vor dem Tag ja ein bisschen Angst, weil ich echt dachte, ich krieg bestimmt voll Heimweh, besonders in der Schule, wenn ich da sitze und keiner weiß, dass ich Geburtstag hab und alles…
In der ersten Stunde war’s auch so. Aber dann bin ich zu meiner Fashion Class (wie immer fast zu spät), als letzte in den Raum gehuscht, und dann standen da schon alle und haben Happy Birthday gesungen und eine hatte ein Blech Muffins gebacken, die wir dann während der Stunde gegessen haben 🙂 War voll süß und ich hab mich total drüber gefreut.
Abends bin ich dann noch mit meinen Gasteltern und zwei Freunden nach Oceanside Pizza essen gefahren. Die haben dann auch noch mal gesungen und dann hab ich noch von allen ne Kleinigkeit gekriegt 🙂
Und als wir dann zahlen wollten, kam der Kellner mit so einer Mousse au Chocolate Pyramide, in der eine Kerze steckte, die ich dann auspusten musste 😀
Danach sind wir noch runter an den Strand gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzugucken, haben dann aber da durch Zufall eine Familie getroffen, die einen Austauschstudent hatte, und, jap, der kam natürlich auch aus Deutschland . Dann wollte die Gastmutter von dem unbedingt ein Foto von uns beiden zusammen haben und war dann die ganze Zeit am reden, wie toll das ja wäre und das man sich vielleicht mal besuchen könnte…ähm…nein, sicher nicht!
Ich war dann froh, als wir wieder im Auto saßen ;D
Achja, und danke, danke, danke für die ganzen lieben Glückwünsche! Hab mich voll gefreut. Auch wenn ein paar Sachen wohl noch nicht angekommen sind^^

Am Samstag war dann endlich, endlich die Hollywood Tour und es war einfach nur AMAZING!!
Um 7 Uhr hat meine Gastmum mich zu Dave (meinem Betreuer) gebracht, dann haben wir da noch auf Lucas, einen anderen Austauschschüler, gewartet, und dann ging‘ los 🙂
Als erstes sind wir zum Venice Beach gefahren. Das ist ein ganz bekannter Strand in California, da dort immer ziemlich viele strange Typen rumrennen. So Zauberkünstler, Artisten, Musikanten etc… ist ziemlich interessant, da dann über die Promenade zu schlendern und sich das alles anzugucken.
Danach wieder ins Auto und weiter gefahren nach Santa Monica Beach. Aber vorher haben wir noch bei Taco Bell Halt gemacht und ich hab meine ersten Tacos gegessen. Delicious!
Santa Monica Beach ist Schauplatz in gaanz vielen Filmen und auf dem Pier ist so eine Art Mini-Freizeitpark mit Karussells, Riesenrad, Achterbahn…ziemlich cute 🙂
Und wenn man ganz am Ende des Piers steht, kann man rüber zum Malibu Beach gucken, also der Beach, an dem sich die ganzen Stars immer tummeln^^
Soo, danach sind wir wieder ab ins Auto und sind nach Beverly Hills gefahren. Erstmal haben wir uns ein paar von den Häusern da angeguckt (soweit die nicht von meterhohen Mauern verdeckt wurden) und oh mein Gott! Ich habe noch nie so viele, so tolle, so große Häuser auf einem Haufen gesehen. Und die Autos in den Einfahrten…oha!
Dave hat uns dann noch das Haus von Drew Barrymore gezeigt 🙂
Danach sind wir noch die Shopping Street von Beverly HIlls runter gelaufen und kamen uns ein bisschen fehl am Platz vor^^
Amarni. Tiffany. Louis Vouitton, Gucci…alles!! Und dann immer wieder am Straßenrand Rolls Royce…Ferrari…LIMO!
Und wir waren in dem Hotel, in dem Pretty Woman gedreht wurde!!  Ich stand vor der Suite, in der die waren.  Such amazing! Wenn meine Mama das liest, wird sie bestimmt ganz neidisch 😉
Dann ging es weiter nach Hollywood. Obwohl das eigentlich gar nicht soo toll ist. Der Walk of Fame ist hammer, aber irgendwie sieht drum herum alles ein bisschen runtergekommen aus…
Wir sind mit Dave an einer Bar vorbeigefahren, in der Johnny Depp angeblich mal eine Schlägerei gehabt haben soll ;D
Lucas und ich sind dann fast den ganzen Walk runter gelaufen und haben uns die Sterne angeguckt. Sogar Shrek und Kermit the Frog haben einen 😀
Dann waren wir noch in dem Kodak Theater, da, wo jedes Jahr die Oscar Verleihung stattfindet.
Und von da aus kann man auch das Hollywood Zeichen sehen!
Und ein bisschen weiter war der Platz, wo die ganzen Fuß- und Handabdrücke von den Stars sind (sagt man das so? Hört sich irgendwie ein bisschen komisch an…). Anyway. Ich stand in den Fußstapfen von Johnny Depp und Emma Watson!
Irgendwen Berühmtes haben wir aber leider nicht getroffen. Auch wenn ich immer  noch überzeugt bin, dass ich den einen, der gerade aus dem Auto ausgestiegen ist, als wir in das Hotel von Pretty Woman gegangen sind, irgendwoher kannte…
Nach Hollywood waren wir dann noch bei In’n Out Burger Dinner essen. Und ich hab mein Essen als letztes gekriegt, obwohl ich als eigentlich als erste dran gewesen wäre -.- Kam mir sehr diskriminiert vor 😉
Nach dem Essen dachten Lucas und ich dann eigentlich es würde nach Hause gehen… aber dann fahren wir auf einmal in Anaheim vom Freeway runter!
Lucas und ich gucken uns  verwirrt an und Dave hat vorne im Auto nur gelacht, aber nichts gesagt.
Und dann stand auf einem Straßenschild auf einmal Disneyland Downtown.
And I was just like Oh my gosh! ;D
Disneyland Downtown ist tooooll!
Das ist wie so ne kleine Stadt mit Restaurants und ganz vielen kleinen Shops und überall ist Musik und hach 🙂 Such awesome!
Tut mir Leid, aber das kann man einfach nicht beschreiben. Den ganzen Tag kann man eigentlich nicht beschreiben, weil er einfach nur unglaublich war!
Ich habe soo viele tolle Sachen gesehen, das ich gar nicht alles erzählen kann. It’s just undescribeable!
Ich versuche, hier bald mal ein paar Bilder hochzustellen, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt 😉

Und ich habe wirklich das Gefühl, mein Deutsch wird schlechter. Mir fallen teilweise deutsche Wörter nicht mehr/ erst nach langem überlegen ein und ich hab ganz viele Probleme mit der Satzstellung, weil ich alles von Englisch nach Deutsch übersetze^^
Letze Nacht habe ich das erste Mal auf Englisch geträumt! Ich habe bei Walmart gefragt, wo die Ice Cream ist ;D
Aber ich hoffe, es ist nicht too bad. Sonst tut es mir wirklich leid 🙂

Hier war es heute über 110 Fahrenheit, also so um die 45°C. Ways too hot. Aber das ist sogar für die Verhältnisse hier unnormal. Während Lunch wurden wir immer wieder aufgefordert, in die Klassenräume oder die Bibliothek zu gehen, weil es so heiß ist und in jeder Stunde wurde durchgesagt, dass man darauf achten soll auch genug zu trinken. War ich froh, als ich dann in der sechsten Stunde in den Pool springen konnte 😉

Ganz liebe Grüße nach Deutschland! Ich melde mich nächstes Wochenende wieder 🙂 


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: