Hallo

Heute ist Montag und ich hatte wieder Schule. Nach der ersten Stunde hatten wir schon Pause, denn danach haben wir eine Test geschrieben. Dieser Test ist eine Übung für den Abschlusstest und zum Glück nur zum ankreuzen, denn den grössten Teil musste ich raten. Ich hatte zwar mein Wörterbuch, doch nach einer halben Stunde war ich dann mit der 1. Aufgabe fertig 😀 und da es 50 Fragen gab musste ich ein wenig raten 😉

In den letzten Tagen gibt es nur noch Regen und Gewitter. Freitag hat es angefangen richtig heftig zu regnen und auch das Gewitter ist nicht ohne. In der ganzen Stadt sind Bäume kaputt und Äste liegen auf der Strasse. Durch den Regen ist vieles sogar überschwemmt, sodass man die Strasse gar nicht betreten kann. Eine Sache fand ich aber ganz lustig: Als mein Vater mit seinem Auto durch riesen Pfützen (schon fast ein Teich) gefahren ist. Die Leute hier sind so glücklich, dass es regnet sowas kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen. Die sind so froh, weil es hier sonst so trocken und staubig ist und dadurch man schnell krank wird. Naja ich hoffe mal, dass es bald aufhört….

byby

Katharina


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: