Heute endete die Schule früher, da der Ausnahmezustand ausgerufen wurde und alle zu ihrer Sicherheit nach Hause gehen sollten. Keiner durfte die Schule alleine verlassen und die Eltern mussten unterschreiben, dass sie uns mit nach Hause nehmen. Ich wurde von unserer "Hausfrau" abgeholt. Es war schon komisch, da wir zu Fuß nach Hause gegangen sind und auf den Straßen war kein Mensch. Auch jetzt soll keiner mehr aus dem Haus gehen. Morgen fällt die Schule aus. Jeder hat im Moment den Fernseher oder das Radio an, um mehr zu erfahren. Ständig hört man, dass Banken und Einkaufszentren überfallen werden, da ja keiner da ist, der dies verhindern kann. Meine Gastmutter meinte aber, solange man im Haus bleibt, bestehe keine Gefahr. Später werden wir auch kein Internet und kein Telefon mehr haben, da dies abgestellt wird.


Über die Autorin/den Autor:  To change this standard text, you have to enter some information about your self in the Dashboard -> Users -> Your Profile box. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: